ifun.de — Apple News seit 2001. 18 004 Artikel
   

Musik-Freitag: Günstige MP3-Alben, Gratis-Songs und App der Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende wieder verschiedene Alben-Neuerscheinungen als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden. Darüber hinaus hat Amazon weiterhin mehr als 350.000 Alben unter 5 Euro im Angebot.

    amazon-bilder

  • Auch die CD-Aktion 3 CDs für 15 Euro läuft noch. Mehr als 3600 CDs aus diesem Angeobt sind mit dem Autorip-Logo gekennzeichenet und ihr bekommt parallel zur CD direkt nach dem Kauf den MP3-Download der Alben ohne Aufpreis (wir berichteten). In weiteren Aktionen sind gut 1000 CDs unter 5 Euro und mehr als günstige 2500 CDs zumindest teilweise auch als AutoRip erhältlich. Hier müsst dies aber jeweils einzeln prüfen, also in der Detailansicht nachsehen, ob das AutoRip-Logo platziert ist.

    autorip

  • Als Gratis-Single der Woche lässt sich bei iTunes der Song „Hey Laura“ von Gregory Porter laden. Bei Amazon finden sich ebenfalls wieder ein paar Gratis-Songs, vom Hocker haut uns in dieser Woche dort allerdings nichts.
  • Apples Gratis-App der Woche Pivvot haben wir euch ja gestern bereits ausdrücklich ans Herz gelegt.
  • Abschließend noch einmal der Hinweis auf die Preisänderung bei den Kinde-E-Bookreadern. Amazon bietet das Einstiegsgerät derzeit für 49 Euro an und wollte uns auf Nachfrage weder ein Enddatum für die Aktion nennen, noch bestätigen, dass die Preisänderung dauerhaft ist. Das mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattete Paperwhite-Modell wurde technisch überarbeitet (schneller, gleichmäßigere Ausleuchtung) und mit neuen Funktionen versehen und soll Anfang nächsten Monats ausgeliefert werden.
Freitag, 13. Sep 2013, 7:35 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heiliger Strohsack

    Was hat euch denn in den vergangenen Monaten an Gratis-Songs vom Hocker gehauen?

  • Och, die Manic Street Preachers sind sooo schlecht ja nicht.

  • Der Link zu den Ebookreadern funktioniert nicht.

  • Was regt sich denn jmd. über Gratis Songs auf??

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18004 Artikel in den vergangenen 5328 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven