ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

Musik-Freitag: Günstige Alben und CDs, Gratis-Songs und kostenlose Video-App

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2013 um 07:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann es sein, das iTunes Match bei ios7 großer Mist ist? Ich habe so viele Fehler darin. Cover werden zwar runtergeladen, fehlen aber bei einzelnen Titeln. Der Oblivion Soundtrack, bei iTunes gekauft, lässt sich teilweise gar laden. Einzelne Titel sind ergraut. Wenn ich in iTunes gehe, kann ich die aber wiederum wiedergeben lassen.

    • Jop, das spackt noch sehr extrem. Manchmal geht es allerdings ganz ohne Probleme!

    • Das liegt nicht nur an iOS 7.
      ich hatte vorher auch riesige Probleme und habe es nun gekündigt.
      In meiner mediathek habe ich noch einige Altlasten davon: falsche Cover, zensierte Lieder obwohl ich die Explicit Version habe, einzelne Lieder haben Fehler beim Abspielen als hätte ich Bandsalat….
      Und das Synchronisieren mit der Cloud lief einige Male schief, dadurch hatte ich dann mein Daten-Volumen komplett aufgebraucht obwohl ich im WLAN gesyncht hatte…

  • Nehmt bitte das führende „X“ aus der Amazon-Vwrlinkung raus… :-)

  • „Falls ihr noch DVDs schaut…“
    Was soll das denn bitte schön heißen?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven