ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Musik-Freitag: Gratis-Singles, kostenlose Flugsimulation, viele MP3-Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende wieder verschiedene Alben-Neuerscheinungen in der MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden. Darüber hinaus hat Amazon weiterhin mehr als 350.000Alben unter 5 Euro sowie mehr als 600 Alben für 5 Euro gelistet, darunter nicht nur viele populäre Musikalben, sondern weiterhin auch jede Menge Folgen von Die drei ???.

    amazonmusik

  • Für Musikfreunde immer noch einen Blick wert ist die Aktion 3 CDs für 15 Euro. Mehr als 3600 CDs aus diesem Angeobt sind mit dem Autorip-Logo gekennzeichenet und ihr bekommt parallel zur CD direkt nach dem Kauf den MP3-Download der Alben ohne Aufpreis (wir berichteten).

    Noch attraktiver wird AutoRip bei diesen gut 2500 CDs für 6,29 Euro. Auch hier findet ihr AutoRip-CDs mit dabei, müsst dies aber jeweils einzeln prüfen, also in der Detailansicht nachsehen, ob das AutoRip-Logo platziert ist.

    autorip

  • Als Gratis-Single gibt es diese Woche den gefälligen Pop-Song „You / Me / Evolution“ von den Amplifetes kostenlos bei iTunes. Attraktive Gratis-MP3s gibt es aktuell auch bei Amazon, dort könnt ihr momentan unter anderem Songs von Franz Ferdinand, den Nine Inch Nails und Kyle kostenlos laden.
  • Auch die Gratis-App der Woche kann sich sehen lassen. iTunes verschenkt die hervorragend bewertete Flugsimulation Sky Gamblers: Storm Raiders, eine 470 MB große Universal-App.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2013 um 07:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ha ha. Dieses flackernde Minikerzchen EKO FRESH klaut das Cover vom King of Pop, der hellste Stern, der je die Popmusik erhellt hat… Was ne Anmaßung. Aber so sind se, die Möchtegern-Pseudo-Gangsta-„YO-isch-fi**-deine-mudda“-Vögel.

  • Auch die Gratis-App der Woche kann sich sehen lassen. iTunes verschenkt die hervorragend bewertete Flugsimulation Sky Gamblers: Storm Raiders, eine 470 MB große Universal-App, welche nur so vor InApp Käufen strotzt.

    Wäre mir persönlich keine Empfehlung Wert.

  • Jemand schreibt

    Eko Fresh bei amazon: Jede Menge gekaufte Superbewertungen! Schmeisst amazon sowas eigentlich raus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven