Musik-Freitag: Gratis-MP3s, Sonderangebote und App der Woche

iTunes 11 Kommentare
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Everlast und No Ceremony MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden. Darüber hinaus hat Amazon weiterhin mehr als 350.000 Alben unter 5 Euro im Angebot und bietet diverse Hörspiele und Kinderlieder im MP3-Format zu Sonderpreisen an.

    musik

  • Für Musikfreunde immer noch einen Blick wert ist die Aktion 3 CDs für 15 Euro. Mehr als 3600 CDs aus diesem Angeobt sind mit dem Autorip-Logo gekennzeichenet und ihr bekommt parallel zur CD direkt nach dem Kauf den MP3-Download der Alben ohne Aufpreis (wir berichteten).

    Noch attraktiver wird AutoRip bei diesen gut 2500 CDs für 6,29 Euro. Auch hier findet ihr AutoRip-CDs mit dabei, müsst dies aber jeweils einzeln prüfen, also in der Detailansicht nachsehen, ob das AutoRip-Logo platziert ist.

    autorip

  • Als Gratis-Single gibt es diese Woche den gefälligen Pop-Song “Planet Soul” von den Wayne Beckford kostenlos bei iTunes. Auch Amazon hat ein paar nette Gratis-MP3s auf Lager, hier lassen sich momentan unter anderem Songs von Ellie Goulding und den Nine Inch Nails kostenlos laden.
  • Die Gratis-App der Woche haben wir gestern bereits vorweg genommen. iTunes verschenkt das erfolgreiche Physik-Puzzle Cut the Rope für iPhone, iPod touch und das iPad.
Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Meine Damen und Herren: Es sink(g)t für Sie, das Niveau…
      Geht draussen spielen, Kinder!

      P.S. solche sexistischen Gags können, originell und selbstexporniert dargeboten, witzig sein, jedoch nur schwerlich in schriftlicher Form. Und da helfen auch nicht Semikolon, Viertelgeviertstrich und Klammer.

      — Diagonal
  1. Ich bin auf der Suche nach einer App (oder notfalls Webanwendung), in der ich meine Wunschtitel/Alben eintragen kann und die mich informiert, wenn der Titel (iTunes, Amazon,.) den gewünschten Preis erreicht hat. Hat einer eine Idee?

    — Tom
  2. Danke Amazon. Viel Geld gespart. Eine Weile hab ich mir doch wieder regelmäßig einiges an Musik gekauft und jede Woche gespannt geschaut was neues rauskommt. Seit bei der Aktion nix Interessantes und Bekanntes mehr dabei ist, schläft dies langsam wieder komplett ein
    gähn

    — raz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13431 Artikel in den vergangenen 4560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS