ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

München: Jede Menge Jobs im Apple Store

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Voraussichtlich gegen Jahresende wird in der Münchener Rosenstraße der erste Apple Retail Store, also ein von Apple selbst betriebenes Ladengeschäft, eröffnen. Während zu Beginn diesen Jahres eine erste Stellenausschreibung diesbezüglich noch recht schwammig definiert war, wird Apple jetzt sehr konkret: Insgesamt elf verschiedene Positionen sind – teilweise auch mit mehreren Mitarbeitern – zu besetzen.

Vom Empfangschef bis zum Filialleiter scheint alles noch offen, echte Mac-Freaks dürfen sich auch auf einen der Plätze an der Genius Bar bewerben: „Schon als Kind haben Sie immer alles auseinander und (richtig!) wieder zusammengebaut? Dann möchten wir uns gerne mit Ihnen unterhalten. Wir brauchen Genies wie Sie“.

Falls sich jemand von euch für einen Job bei Apple bewirbt, haltet uns auf dem Laufenden. Ebenso freuen wir uns über Statusmeldungen zum Stand der Bauarbeiten von unseren Münchener Lesern.

Freitag, 09. Mai 2008, 7:34 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also in Bonn hat schon ein Apple Retail Store gestern eröffnet^^.

    MfG JuL

  • Sicher nicht. Lies dir die oben verklinkte Erklärung zum Apple Retail Store durch, was du meinst war vielleicht ein Gravis oder sowas.

  • Heißt das auf deutsch wirklich „Stellungen“? :)

  • nein nein, es heisst „stallungen“ ;)

  • Weiß jemand, ob die auch Ausbilden?
    Ich verlasse nächstes Jahr die Realschule mit der Fachoberschulreife…

  • mmh…einfach bewerben bekommst schon eine antwort ;)

    meint ihr, dass iwann einer in NRW kommen wird… weil ich wohne in der nähe von Köln und hätte als jugendlicher, wenn nur hier in der umgebung möglichkeiten^^

  • In Bonn ist einer hat JuL gesagt.. das ist ja eig. bei dir um die Ecke ;)

  • berlin schalala ;)
    was verdient man denn da so?

  • Wenn sich Apple nach Münster, Dortmund oder Essen bewegen würde …

  • @ macgeek: Da ist wirklich einer. Werde ihn die Tage mal Fotografieren und nen Link reinsetzen. Die hatten da am ersten Tag Abend sogar drei Secruity Leute stehen. SOll ja auch egal sein das Ding ist auf jedenfall von Apple und nicht von Gravis bin ja doof^^. Der Wagen der das Ganze Eingerichtet hat war ein mit Apple Logos Bekleberter Wagen aus München.

    Jetzt haben wir in Bonn einen Gravis und einen Apple Store und das nicht mal 500 m von einandere entfernt, wenn das kein Kampf gibt^^.

    MfG JuL

  • Der erste Apple Store in Deutschland wird in München eröffnen, zur Zeit gibt es keinen. Was immer du gesehen hast, es war KEIN Apple Store.

    Was anderes: Glaubt ihr, dass man da auch Ferienjobs machen können wird?

  • @JuL: Es ist sicher kein Apple Retail Store…
    http://www.apple.com/jobs/euro...../store/
    …aber auf dein Foto bin ich trotzdem gespannt.

    Was will Apple denn in Berlin, Köln, oder Essen?
    Die bauen ihre Stores nur da wo auch genug
    Kaufkraft vorhanden ist! *gg*

  • Jede Menge Jobs im Apple Store?
    Jede Menge Steve Jobs im Apple Store?
    WTF?

  • Foto..ich will sein Foto sehen, bitte , bitte

  • OK Leute ich habe mich vertan und lasse mich eines besseren belehren. Es ist ein Premium Reseller. Also wird es woll doch den ersten in München geben. Aber wo sollen den noch Stores von Apple hin!?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven