ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

München: Jede Menge Jobs im Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Voraussichtlich gegen Jahresende wird in der Münchener Rosenstraße der erste Apple Retail Store, also ein von Apple selbst betriebenes Ladengeschäft, eröffnen. Während zu Beginn diesen Jahres eine erste Stellenausschreibung diesbezüglich noch recht schwammig definiert war, wird Apple jetzt sehr konkret: Insgesamt elf verschiedene Positionen sind – teilweise auch mit mehreren Mitarbeitern – zu besetzen.

Vom Empfangschef bis zum Filialleiter scheint alles noch offen, echte Mac-Freaks dürfen sich auch auf einen der Plätze an der Genius Bar bewerben: „Schon als Kind haben Sie immer alles auseinander und (richtig!) wieder zusammengebaut? Dann möchten wir uns gerne mit Ihnen unterhalten. Wir brauchen Genies wie Sie“.

Falls sich jemand von euch für einen Job bei Apple bewirbt, haltet uns auf dem Laufenden. Ebenso freuen wir uns über Statusmeldungen zum Stand der Bauarbeiten von unseren Münchener Lesern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2008 um 07:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also in Bonn hat schon ein Apple Retail Store gestern eröffnet^^.

    MfG JuL

  • Sicher nicht. Lies dir die oben verklinkte Erklärung zum Apple Retail Store durch, was du meinst war vielleicht ein Gravis oder sowas.

  • Weiß jemand, ob die auch Ausbilden?
    Ich verlasse nächstes Jahr die Realschule mit der Fachoberschulreife…

  • mmh…einfach bewerben bekommst schon eine antwort ;)

    meint ihr, dass iwann einer in NRW kommen wird… weil ich wohne in der nähe von Köln und hätte als jugendlicher, wenn nur hier in der umgebung möglichkeiten^^

  • In Bonn ist einer hat JuL gesagt.. das ist ja eig. bei dir um die Ecke ;)

  • Wenn sich Apple nach Münster, Dortmund oder Essen bewegen würde …

  • @ macgeek: Da ist wirklich einer. Werde ihn die Tage mal Fotografieren und nen Link reinsetzen. Die hatten da am ersten Tag Abend sogar drei Secruity Leute stehen. SOll ja auch egal sein das Ding ist auf jedenfall von Apple und nicht von Gravis bin ja doof^^. Der Wagen der das Ganze Eingerichtet hat war ein mit Apple Logos Bekleberter Wagen aus München.

    Jetzt haben wir in Bonn einen Gravis und einen Apple Store und das nicht mal 500 m von einandere entfernt, wenn das kein Kampf gibt^^.

    MfG JuL

  • Der erste Apple Store in Deutschland wird in München eröffnen, zur Zeit gibt es keinen. Was immer du gesehen hast, es war KEIN Apple Store.

    Was anderes: Glaubt ihr, dass man da auch Ferienjobs machen können wird?

  • Jede Menge Jobs im Apple Store?
    Jede Menge Steve Jobs im Apple Store?
    WTF?

  • OK Leute ich habe mich vertan und lasse mich eines besseren belehren. Es ist ein Premium Reseller. Also wird es woll doch den ersten in München geben. Aber wo sollen den noch Stores von Apple hin!?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven