Multifunktionscase für unterwegs

Keine

Bisher nur in einer Ausführung für den amerikanischen Markt erhältlich ist das Multifunktionscase Portago von Tursiogear, aber das Konzept ist so interessant, dass wir das Produkt trotzdem hier vorstellen möchten. Portago bringt alles mit, was man unterwegs so brauchen könnte und eignet sich wohl besonders für Menschen, die den iPod auch geschäftlich für Präsentationen oder dergleichen einsetzen.
Das etwas steril wirkende Hardcase kommt mit integrierten Ausgängen für Audio und Video sowie einer im Case mit untergebrachten Infrarotfernbedienung. Der Clou ist sicher die hier leider nicht so einfach umsetzbare Ladestromversorgung über zwei auf der Gehäuserückseite ausklappbare Steckkontakte für das amerikanische 110 Volt-Netz. Praktisch ist sicher auch der integrierte Klappfuß sowie die kleine Reisetasche im Lieferumfang. In Anbetracht all dieser Features wirkt der Preis von 79 Dollar doch durchaus moderat.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14009 Artikel in den vergangenen 4664 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS