ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Muffin Knight: Unterhaltsame Universal-App momentan kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Universal-App Muffin Knight garantiert kurzweiligen Zeitvertreib für zwischendurch und lässt sich aktuell kostenlos im App Store laden.

In der Rolle eines kleinen Ritters müsst ihr in hübsch animierten Welten verlorene Muffins einsammeln. Damit es nicht allzu einfach wird, bekommt ihr es mit unterschiedlichen Fabelwesen zu tun, die ihr mithilfe von wechselnden Fähigkeiten und Waffen besiegen müsst.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2011 um 12:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Außerdem gibt es einen Multiplayermodus, der auch zwischen iOS und Android-Geräten funktioniert ;)

    • Das Spiel ist super!! Aber ein Runde zwischen iOS und Android im lokalen WLAN hab ich bisher nicht geschafft, kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Versionsnummern unterschiedlich sind und man updaten soll. Aber beide Versionen sind jeweils (Android bzw. iOS) auf dem neusten Stand.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert