ifun.de — Apple News seit 2001. 22 467 Artikel
   

MTV als neuer Sender im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit der Comedy South Park ist MTV ja bereits seit dem Start des deutschen Serienangebots im iTunes Store vertreten, jetzt hat der Musiksender aber auch seinen eigenen Platz in der Liste der Sender und Studios erhalten.
Momentan finden sich dort unter dem Punkt MTV zwar nur die bereits länger verfügbare South Park-Staffel 11 sowie eine Staffel der Reality-Show Drawn Together, das eigene Listing deutet jedoch darauf hin, dass MTV im iTunes Store zukünftig stärker mit TV-Serien vertreten sein wird.

Dienstag, 03. Jun 2008, 8:18 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Drawn Together ist aber keine Reality-Show :D

  • ist doch eh nur geldmacherei… South Park steht doch ganz offiziell als stream im Netz. Wozu also dafür Geld ausm Fenster werfen?

  • ja, ist das gleiche wie mit den musikvideos, ist so halt bequemer.

    wo steht southpark offen?

  • hier gibt es southpar umsonst
    aber eben nur auf ENGLISCH!

  • auf mtv.de/southpark kann man sich ebenfalls southpark folgen gratis und auf deutsch anschauen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22467 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven