ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

MP4-Tagger: Update bei MetaX (Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

MetaX kennt ihr schon. Das kostenlose Tool zum organisieren der eigenen Film-Bibliothek steht nun in Version 2.0.2 zum Download bereit und bringt neben etlichen Bug-Fixes und einer Hand voll neuer Feature nun auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche. MetaX – wir übersetzen die aktuellen Releases ins Deutsche, die stellenweise noch vorhandenen Google-Übersetzungen dürften nach und nach verschwinden – sucht Infos und passende Cover zu vorher geladenen Filmen bei Amazon und bettet diese auf Knopfdruck in eure Videos ein.

Nützlich um Filme auf dem Apple TV bzw. den iPods der 5. Generation besser sortieren zu können.
Sollten euch noch Features fehlen, habt ihr einen Bug entdeckt oder eine Wunsch für eine der kommenden Versionen? Schreibt alles in die Comments. Wir stehen mit Rodney in Kontakt und geben eure Infos weiter. Einen Screenshot der aktuellen Version gibt es im Anschluss.

Dienstag, 31. Jul 2007, 13:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich nutze METAX schon sehr lange. Habe aber jetzt noch Subler geladen, da man dort auch das HD Signet setzen kann. Dabei habe ich bemerkt, dass es massiv schneller läuft als metax, leider auch weniger komfortabel ist. Gibt es hier eine Lösung für die Zukunft?

    Danke

    Kai

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven