ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

MP3- und E-Book-Tipps zum Sonntag

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Zum Sonntag ein paar MP3- und E-Book-Tipps: Als Single der Woche bietet Apple momentan den Song „In a Mess“ der Berliner Duos Tender Games zum kostenlosen Download an. Mehr Gratis-Musik gibt’s bei Amazon, dort könnt ihr momentan unter anderem Songs von LaBrassBanda und Selig sowie die Compilation 15 Years of Dirty Rock’n’Roll geschenkt.

singlederwoche

Im iBookstore hat Apple eine Sonderseite namens „Tolle kostenlose Bücher“ am Start. Auf die vier Titel haben wir euch vor einiger Zeit schon hingewiesen, falls ihr unsere Meldung damals verpasst habt, könnt ihr jetzt noch zugreifen. Wer lieber auf dem Kindle liest, findet die Bücher auch kostenlos bei Amazon:

Darüber hinaus verschenkt Apple im Moment auch noch den englischsprachigen Roman „Be my Love“ von Lucy Kevin und bei Amazon könnt ihr den Thriller „Früchte des Verrats“ und den Fantasy-Roman „Hornjäger“ kostenlos laden.

Denkt bitte daran, vor dem Download stets den angezeigten Preis zu kontrollieren. Oft enden die Gratis-Angebote nach kurzer Zeit bereits wieder.

CD + MP3-Downlods unter 5 Euro

Abschließend noch ein Link für Musiksammler. Falls ihr Lust habt, ein wenig zu stöbern, dann knöpft euch die Amazon-Aktion CDs unter 5 Euro vor. Hier findet ihr fast 350.000 CDs zu Preisen unter 5 Euro und das Beste dabei ist die Tatsache, dass etliche dieser Alben mit dem AutoRip-Logo gekennzeichnet sind. Ihr bekommt als für weniger als 5 Euro nicht nur die CD per Post, sondern habt obendrauf noch die Möglichkeit, direkt die MP3-Version des Albums herunterzuladen.

autorip-cd

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2014 um 13:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Buch „Hörst du den Tod?“ ist gerade auch kostenlos bei Amazon

  • Alle Bücher waren vor kurzer Zeit bereits als e-Book Tipp vorhanden. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven