Musik-Freitag: Neue MP3-Alben für 5 Euro, kostenlose Single, App und E-Books

13 Kommentare
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion “Neu für 5 Euro” dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Matthias Reim, Betty Steeles und Itchy Poopzkid als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro. Zudem ist die mehr als 300.000 Titel umfassende Amazon-Liste “MP3-Alben unter 5 Euro” immer einen Blick wert.
    Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, haben wir hier erklärt, wie das abläuft. Die Songs könnt ihr nach dem Download ganz normal über iTunes verwalten.
  • Bei iTunes lässt sich als “kostenlosen Single der Woche” aktuell der Song “Bleib hier” von Cäthe laden.
  • Noch zwei kostenlose E-Books: Amazon verschenkt gerade das Backbuch “Cupcakes und Muffins” im Kindle-Format und im PagePlace-Shop der Telekom gibt es den Klassiker “Geistererscheinung” von Heinrich von Kleist gratis.
  • Auf die kostenlose “App der Woche” Gesundheit! haben wir ja gestern bereits hingewiesen.
Diskussion 13 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Juchhu, der Link “Neu für 5 Euro” wird in einem neuen Tab geöffnet!

    Die anderen Links leider nicht. Erneut meine bitte, könnt ihr Links auf andere Seiten nicht grundsätzlich in einem neuen Tab öffnen!?

    Danke & Gruß
    Habakuck

    — Habakuck
    • Nein, auf keinen Fall. Dass ist nur ätzend Und auch aus Barrierefreiheitsgründen ein No-Go. Aber n kleiner Tipp: Drück Steuerung und klick den Link. Tada: Neuer Tab!Wie es aufm Mac ist: kA!

      — N_O
    • Cäthe ist genial. Das komplette Album ist perfekt, extrem vielfältig. Und live ist Cäthe sowieso der Hammer.

      — Chris
  2. Müsste Cupcakes & Muffins im iBooks-Store wegen der Buchpreisbindung nicht auch für 0,-€ zu haben sein?? Ich sehe es dort für 2,99€.

    — Michael
    • Nein, da es sich um eine “Kindle-Version” handelt

      So wie es günstigere Ausgaben eines gedruckten Buches bei Weltbild gibt.

      — BigM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13984 Artikel in den vergangenen 4658 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS