ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue MP3-Alben für 5 Euro, kostenlose Single, App und E-Books

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Matthias Reim, Betty Steeles und Itchy Poopzkid als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro. Zudem ist die mehr als 300.000 Titel umfassende Amazon-Liste „MP3-Alben unter 5 Euro“ immer einen Blick wert.
    Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, haben wir hier erklärt, wie das abläuft. Die Songs könnt ihr nach dem Download ganz normal über iTunes verwalten.
  • Bei iTunes lässt sich als „kostenlosen Single der Woche“ aktuell der Song „Bleib hier“ von Cäthe laden.
  • Noch zwei kostenlose E-Books: Amazon verschenkt gerade das Backbuch „Cupcakes und Muffins“ im Kindle-Format und im PagePlace-Shop der Telekom gibt es den Klassiker „Geistererscheinung“ von Heinrich von Kleist gratis.
  • Auf die kostenlose „App der Woche“ Gesundheit! haben wir ja gestern bereits hingewiesen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2013 um 07:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haftbefehl’s Album ist ebenfalls erschienen. Ein Meisterwerk.

  • Juchhu, der Link „Neu für 5 Euro“ wird in einem neuen Tab geöffnet!

    Die anderen Links leider nicht. Erneut meine bitte, könnt ihr Links auf andere Seiten nicht grundsätzlich in einem neuen Tab öffnen!?

    Danke & Gruß
    Habakuck

  • Müsste Cupcakes & Muffins im iBooks-Store wegen der Buchpreisbindung nicht auch für 0,-€ zu haben sein?? Ich sehe es dort für 2,99€.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven