ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
Amazon Prime

Mozart in the Jungle: Staffel 2 startet in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Gute Nachrichten für Freunde der Amazon Originals Serie Mozart in the Jungle. Die zweite Staffel der vor kurzem mit zwei Golden Globe Awards (Beste Comedy-TV-Serie, Bester Darsteller) ausgezeichneten Serie, wartet seit heute in ihrer deutsche Synchronfassung bei Amazon Prime Video auf euren Abruf.

mozart

Nach dem Erfolg der Amazon Originals Serie hat der Online-Händler inzwischen bekannt gegeben eine dritte Staffel von „Mozart in the Jungle“ bestellt zu haben – diese soll noch im Laufe dieses Jahres produziert werden und wird, nach den Abstechern in die USA und nach Lateinamerika, in den großen Konzerthallen Europas spielen.

Die Fortschritte des Orchesters geraten nach Rodrigos triumphalen Debüt als Maestro ins Stocken: Hailey (Lola Kirke) und Rodrigo (Gael García Bernal) haben mit beruflichen und persönlichen Problemen zu kämpfen und müssen ihre Beziehung klären, bei der immer mehr die Grenzen verschwimmen. Gleichzeitig hat das Orchester nicht nur die bevorstehende Lateinamerika-Tour, sondern auch einen potentiellen Streik zu bewältigen. Um die aktuelle Spielzeit und die Existenz des Orchesters zu sichern, muss Rodrigo seine „Musiker-Familie“ inspirieren, mit aller Leidenschaft und Herzblut zu spielen.

Die Amazon Originals-Serien sind Teil des Amazon Prime-Paketes und stehen Prime-Mitgliedern der zum kostenlosen Abruf zur Verfügung.

App Icon
Amazon Prime Video
LOVEFiLM
Gratis
59.65MB

Freitag, 12. Feb 2016, 10:22 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Freut mich. Ist die einzige Amazon-Serie bisher dir mir gut gefällt.

  • Irgendwie interessieren mich die Amazon Original Serien nicht, kann mich nicht mit anfreunden. Von Netflix die Eigenproduktionen gefällt mir deutlich besser, da gibt es Aktion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven