ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel
   

Reduzierte Mac-Apps: Präsentations-Hilfe Mouseposé und Hintergrundbild-Generator Patterno

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Auf den Abend noch zwei aktuelle Software-Angebote aus dem Mac App Store:

Mouseposé

Mouseposé dürfte vor allem diejenigen interessieren, die öfter mal Präsentationen oder Softwareschulungen halten müssen. Die App erlaubt es, die aktuelle Position des Mauszeigers hervorzuheben und Klicks optisch zu animieren. Damit ist sicher gestellt, dass euer Publikum nicht die meiste Zeit des Vortrags angestrengt nach dem Mauszeiger sucht.

Mouseposé kostet sonst meist 3,99 Euro und ist heute für nur 1,59 Euro im Mac App Store erhältlich.

Patterno

Patterno ist eine App zum Generieren von Mustern und Hintergrundgrafiken und kommt mit über 50 vorgefertigten Basismustern. Regulär liegt der Preis der App mit 7,99 bis 15,99 Euro bezogen auf den recht eingeschränkten Leistungsumfang etwas hoch, zum aktuellen Sonderpreis von 1,59 Euro lädt die App zu einem Test ohne allzu große Risiko.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2012 um 17:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gute Programme

    aber für Macuser (2007-2010) ist AirParrot die beste alternative die funtkioniert zu airplay mirroring

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38042 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven