ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
CES 2015

Mountie klemmt iPhone und iPad an den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Mit dem auf der CES vorgestellte Mountie von Ten One soll euch die Nutzung von Zweit-Display-Apps wie etwa Duet in Zukunft leichter gemacht werden.

haltemount

Das $25 teure Accessoires befestigt ein iPhone, ein iPad oder ein iPad Air am Display eures Macbooks und soll bereits im kommenden Monat in den weltweiten Verkauf gehen.

Der in mehreren Farben erhältliche Mountie wird dann sowohl mit dem MacBook als auch mit allen iMacs kompatibel sein, die nach 2012 gefertigt wurden. Der Hover Bar-Konkurrent soll in grün und blau angeboten werden, ist gummibeschichtet und setzt auf einen Klemm-Mechanismus, der über zwei Laschen arretiert wird.

mount

Montag, 05. Jan 2015, 13:27 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hätt’s gern für’n iMac..

  • Also ich würd das Ding ordern. Aber nachdem der Versand genauso teuer kommt, wie das Teil an sich..NICHT!
    Wenns mal in Dtl. erhältlich ist, dann gerne!

  • Es muss ‚Es muss ‚braucht‘ heißen‘ heißen.

    • Das steht da zwar, da sich aber z.B. zwischen dem 2011 und 2012 MacBook Pro äußerlich rein gar nichts geändert hat, sollte das auch mit den 2011er Modellen funktionieren. Bei noch älteren bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auch das sollte gehen.

  • Warum wird so’n Zeugs nicht auch für die etwas älteren Modelle entwickelt ?
    Es gibt bestimmt noch einige tausend Besitzer, die ältere MacBooks oder auch iPhone haben!
    Kann doch nicht so schwer sein, ein Universal-Modell zu konstruieren?

  • Auf deren FAQ Seite steht unten auch „older MacBooks“
    ausserdem sind die Gummierten Halterungen in diversen Grössen beigelegt,
    sodass es zu vielen Geräten kompatibel sein sollte.

    Ich hab mir das Teil schon vor ner Woche bestellt
    und warte auf die Auslieferung die erst im Februar anläuft.

    Ausserdem warte ich noch auf das Ultimative iPad2 Case:
    http://www.zerochroma.com/prod.....de-air-1-2

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven