ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Mountainbike-Magazin fürs iPad & Radtouren-Apps von Alpstein

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Für Mountainbiker steht ab sofort das Schweizer Bike-Magazin Ride Mag also kostenlose iPad-App im App Store bereit. Die aktuelle Ausgabe bringt aktuelle News zum Thema, stellt interessante Touren vor und befasst sich mit der zugehörigen „Hardware“ vom Schuh bis zum Bike. (Danke Marc)

Wer selbst in die Pedale treten will, findet unter den von Alpstein Tourismus angebotenen Apps auch verschiedene Sammlungen mit Mountainbike- und normalen Radtouren zu Preise unter 3 Euro. Die Alpstein-Apps sind allerdings nicht für das iPad optimiert und eigenen sich bevorzugt für die Verwendung mit dem iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2011 um 21:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm, die App / das Konzept ist irgendwie nicht so gelungen. Einzelne / veraltete Ausgaben muß man als >200 MB Dateien erst herunterladen, bevor man irgendwas lesen kann. Ich weiß ja nicht.

    • Das mit dem Herunterladen wird vermutlich auch für die aktuelle Ausgabe gelten, oder?

      Die Qualität der enthaltenen Bilder ist wirklich super. Und mir ist es lieber, wenn ich alles auf einmal laden kann und es danach ohne Online-Zugang anschauen kann. Evtl. habe ich ja ein Ipad ohne 3G und will mir das Magazin auch unterwegs anschauen. Optimal wäre es, wenn das Herunterladen des Heftes optional wäre und sonst der Inhalt nur bei Bedarf geholt wird. Wie beim ct-Magazin.

  • Brauch das auch fürs iPhone! Magazine gibst meistens nur fürs iPad. Schade!

  • Stark bebilderte Magazine am iPhone lesen macht irgendwie nicht so Spass, find ich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven