ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Motorola RAZR kommt mit iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apples Kooperation mit Motorola geht nun also in die zweite Runde – könnte man meinen. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß hier nur schon bestehenden Vertragspflichten Rechnung getragen wird. Denn, machen wir uns nichts vor, iTunes auf dem ROKR ist gefloppt. Eine nette Dreingabe, keine Frage, aber nur die wenigsten User konnten sich mit dem Gedanken anfreunden in ihrem Handy auch eine art iPod shuffle zu sehen. Und auch mit mehr als 100 Songs kann ein Mobiltelefon das dedizierte Music-Device noch nicht ersetzen. Nichts desto trotzt gibt es nun jedoch folgende Ankündigung: Das Motorola RAZR V3im kommt noch in diesem Monat mit vorinstalliertem iTunes und 10MB internem Speicher. Über den vorhandenen MicroSD-Slot läßt sich die Kapazität dann bei Bedarf auf bis zu 512MB erweitern. Kostenpunkt: 429€

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven