ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Mossberg über den iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Walt Mossberg vom Wall Street Journal hatte offensichtlich schon vor der gestrigen Präsentation einen iPod shuffle als Leihstellung erhalten und berichtet in seiner Technologie-Kolumne „Mossberg Solution“, dass der Player Apples Versprechungen in punkto Bedienung und auch Leistungsfähigkeit des Akkus während seines über mehrere Tage gehenden Tests mehr als erfüllt hätte. So lief der Player statt der angegebenen 12 über 15 Stunden mit einer Akkuladung und er konnte auch deutlich mehr als die von Apple genannten 120 Songs auf die ihm zur Verfügung stehende 512 MB-Variante bringen. Die Soundqualität ist seiner Meinung nach gar „unglaublich für ein derart kleines Produkt“.

Mittwoch, 12. Jan 2005, 19:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven