ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Mit integriertem Akku

Mophie Power Capsule: Ladeschachtel für Ohrhörer und Fitness-Tracker

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mophie hat mit der Power Capsule eine nette Idee am Start: Der Zusatzakku dient gleichzeitig als Lade-Case für Bluetooth-Ohrhörer oder Fitness-Tracker.

Mophie Power Capsule

Die Mophie Power Capsule wiegt verträgliche 120 Gramm und verfügt über einen integrierten Akku mit 1400 mAh. Über die USB-Buchse im Inneren angeschlossene Geräte können dank „Power-through“ auch dann geladen werden, wenn der Akku selbst gerade wieder befüllt wird. Der Ladestrom von 1A dürfte für die in das kleine Case passenden Geräte in der Regel genügen. Mophie listet neben der Apple Watch die folgenden Produkte als passend bzw. kompatibel: Beats by Dr. Dre powerbeats2, Fitbit Flex, iFrogz in-ear wireless, Jaybird, Monster iSport, Flexion, JBL in-ear wireless.

Wie gut sich eine Apple Watch inklusive Ladeadapter tatsächlich in der Ladeschachtel macht muss sich zeigen, für Bluetooth-Ohrhörer und kleinere Armbänder ist das Case aber sicherlich eine nette Option. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 39,95 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2016 um 20:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ladespannung 1A???
    Spannung wird in V (Volt) angegeben,
    Strom in A (Ampere).

  • Die Ladespannung von 1A […].?!?
    Hat sich da in der Elektrotechnik sonst noch etwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe?

  • Der Text holpert ein bisschen und es ist der Ladestrom von 1A nicht die Spannung die sicher reicht…

  • Ist da eine USB Buchse drin? Weder in dem Bildern noch auf der Webseite noch im Video zu sehen.

  • Bald laufen wir Männer alle mit Frauen Taschen rum. Wegen dem Zusatzgeräte für unsere iPhones:)

  • nachdem ich einige Videos darüber gesehen habe glaube ich würde es für eine iWatch ziemlich eng darin….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven