ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

Monster bringt „Lady Gaga-Ohrhörer“

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Monster verkauft inzwischen nicht mehr nur teure Kabel, sonder auch exklusive Ohr- und Kopfhörer. Der neueste Coup sind In-ears „nach Vorgaben“ von Lady Gaga. Die Heartbeats genannten Hörer kommen auffällig geformt und mit Flachkabeln anstelle der gewöhnlich runden Zuleitungen.

Zwei verschiedene Varianten sollen ab Oktober erhältlich sein, ein Standardmodell um 100 Dollar sowie eine Variante mit Mikrofonschalter zum Preis von 150 Dollar.

Mittwoch, 09. Sep 2009, 8:55 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab die auf der IFA gesehen, die sind viel zu groß für meinen Geschmack. Dann eher die Monster beats tour, die sehen besser aus, und klingen auch so.

  • 150? für Kopfhörer? Nein, davon kauf ich mir lieber noch nen Nano…Oder 2 Shuffle…

  • Meine Güte, was für eine Aufregung um die Kamera. Im Ernst, nach 2-3 Wochen wär die Begeisterung daran sowieso verflogen und man hätte sich auf den großen Speicher und die 50% mehr Leistung besonnen. Diese Fehlinfo Apple in die Schuhe zu schieben ist mehr als unfair. Wer Gerüchten glaubt darf nicht von der Wahrheit enttäuscht sein.

    Für mich hat Apple mal wieder nen paar nützliche Dinge bei iTunes geändert. Ich kann endlich meine 6 Seiten Programme am PC sortieren und der Saustall von iTunes Store is auch übersichtlich. Ich werde mit den Änderungen weiter fröhlich mit meinem Touch der ersten Stunde (wirklich einer der ersten Touch) durch die Lande ziehen und erst dann einen neuen in Erwägung ziehen, wenn mein alter Touch das Zeitliche segnet.

  • Apple wird 2009 keinen Touch mit Kammera nachreichen. Zumindest glaube ich dass, einen solchen Aufschrei jetziger Käufer hätten die noch nicht erlebt.
    Und ehrlich gesagt ist der Touch der ersten Stunde eigentlich immer noch nicht in die Jahre gekommen. Behalten wir ihn halt noch ein zwei Jahre und erfreuen uns daran!

  • Hatte meinen 1g 8gb vorab bei ebay für 139 Euro verkauft, in der Hoffnung der neue touch macht ein upgrade lohnswert. habe mir jetzt ein refurb 2g für 149 Euro gekauft. 10 Euro für die Garantieverlängerung sind ok ;-) jetzt bleibt ich erstmal dabei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven