ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Tipps zum Wochenende: Monopoly kostenlos, Peggle und Baphomets Fluch reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Über weite Teile Deutschlands hinweg bleibt man dieses Wochenende wohl besser zuhause. Damit’s nicht allzu langweilig wird hier noch drei aktuelle Spiele-Tipps:

  • Unser Download-Empfehlung des Tages ist klar die aktuell kostenlos erhältliche „Monopoly Here & Now World Edition“. Hier könnt ihr alleine oder noch besser zusammen mit Freunden um den Tisch herum sitzen und warten, bis das Unwetter vorbeigezogen ist. EA bietet das Spiel in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad an.


    (Direktlink zum Video)
  • Wer Lust auf ein spannendes Rätsel-Adventure hat, holt sich mit Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis den aktuell auf 0,79 Euro reduzierten zweiten Teil des Erfolgsspiels um die Comic-Helden George Stobbart und Nico Collard. Die Universal-App ist für iPhone, iPod touch und iPad optimiert.


    (Direktlink zum Video)
  • PopCap bietet den beliebten Casual-Titel Peggle momentan für nur 0,79 Euro an. Wer das Spiel nicht kennt, dem beschreibt man es vielleicht am besten als einen Mix aus Flipper-Simulation und Breakout…
    Peggle gibt’s in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad im App Store.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2011 um 15:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Außerdem bietet Gameloft noch ‚Asphalt 6: Adrenaline‘ kostenlos zum Download an… und Mobigame stellt ‚EDGE‘ gratis zur Verfügung! :)

  • A propos kostenlos: Wer schon die 12 Tage-App von Apple für die kommende Nach-Weihnachts-Aktion installiert hat, wird heute darauf hingewiesen, dass als Vorab-Bonbon heute schonmal die App SoundHound ∞ kostenlos erhältlich ist (davon gibt es auch eine dauerhaft kostenlose Version, das heute ist aber die Bezahl-Version).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert