Momentan kostenlos: Plunderland und Tiki Towers fürs iPad

Keine

Das Spiel Plunderland ist zwar nicht neu, dafür aber sehr cool und für kurze Zeit kostenlos zu haben. In dem schön animierten Piratenspiel segelt ihr durch die Weltmeere, liefert euch Kanonengefechte mit anderen Schiffen uns kassiert im besten Fall deren Schätze ein. Nicht ganz politisch korrekt überfallt ihr zudem Südseeinseln und zerstört und raubt dort wertvolle Kulturgüter.
Das Spiel macht auf alle Fälle Spaß und kostet regulär 1,79 Euro. Greift zu, so lange der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Titel kostenlos angeboten wird.


(Direktlink zum Video)

Tiki Towers für iPad

Das Spielgeschehen bei „Tiki Towers“ lässt sich ganz gut mit „World of Goo“ vergleichen. Hier müsst ihr Brücken und Leitern aus Bambus basteln, an denen sich die für das Spiel charakteristischen Affen ins Ziel hangeln können.
Die iPad-Version des Spiels lässt sich aktuell ebenfalls kostenlos laden und verspricht völlig frei von In-App-Käufen unterhaltsames Casual-Gaming für die nächsten Tage.


(Direktlink zum Video)

Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14481 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS