ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Modern Combat 2 für iPad erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit Modern Combat 2: Black Pegasus HD (7,99 Euro) ist der zweite Teil der erfolgreichen Gameloft-Egoshooters nun auch in einer für das iPad optimierten Version erhältlich. Das Spiel kann optional mit ingesamt bis zu zehn Spielern im lokalen oder Online-Mehrspielermodus gespielt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2010 um 07:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich super geil aber ist genauso gut im einzwlspiel wie der Vorgänger aber der Multiplayer ist der beste von allen anderen spielen Multiplayer!!!!

  • Das ist alles nur gewöhnungssache. Mit nen bisschen Übung geht das ganz gut. Auf dem IPod zumindest.

    Gamecenter: Jeronimo654

  • ENDLICH!!
    Läuft total flüssig, sieht total geil aus. Der beste shooter bisher.

  • Kann man zu einem iPad eine Bluetooth Maus anschliessen ?? Dann währe das Ding Goldwert !!!??;)

  • Irgendwie startet das Spiel bei mir nich mehr es kommt nur noch das gameloft Zeichen und dann nichts mehr Habe es auch schon gelöscht und wieder geladen aber es klappt nich
    Irgw Ideen???

  • Ich habe leider genau das selbe problem wie Dörke hbe nirgends irgenwelche hinweise o.Ä. gefunden .

    Hilfe von euch wäre echt toll

    Mfg. Ipwn

  • HI
    Ich hab genau das gleiche Problem wie die anderen beiden
    Ich hab den Neuen Ipod 4 aber da klappt es auch nicht .
    bei all meinen Freunden gab es nur kleine Probleme aber das was ich hab hat noch keiner.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Vielen dank schon mal im Vorraus

  • Dringende Frage:
    Ich hab vor mir ein iPad2 black 32gb + 3g zu kaufen, nachdem ich bei dem iPod touch G4 den Fehler gemacht habe 8 gb zu kaufen (dieses Spiel in der iPhone-retina Display Version verbraucht schon 1gb) würde ich gerne wissen wie groß dieses oder änliche Spiele auf dem iPad sind?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven