ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

MobileMe: Umstellung Donnerstag früh

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wenn alles nach Plan läuft, steht Apples neuer Online-Service MobileMe bestehenden .Mac-Mitgliedern und Neuabonnenten ab Donnerstag früh zur Verfügung. Die Umstellung soll laut einer Statusmeldung auf Mac.com in der Nacht vom 9. auf den 10. Juli ab 3 Uhr früh erfolgen und maximal sechs Stunden dauern.

MobileMe löst Apples „alten“ Onlinedienst .Mac ab und bietet seinen Abonnenten für 79 Euro jährlich (Familienabo für 4 Personen 119 Euro) neben 20 GB Online-Speicherplatz, einer Online-Galerie und einer E-Mail-Adresse mit der Endung @me.com vor allem die Möglichkeit Mails, Kontakte und Kalender zwischen einem oder mehreren Rechnern, einem iPhone und/oder einem iPod touch automatisch über das Internet zu synchronisieren. E-Mails werden mit MobileMe automatisch auf das iPhone übertragen, sobald diese auf Apples Servern eingehen und warten dort nicht bis sie vom Emfpänger abgerufen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2008 um 07:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • omg…. ich spür schon fast wie die Server am Do in die Knie gehn ^^

  • Diese Woche wird sowieso eine super-Woche, da das iPhone 3G, MobileMe, iPhone/iPod Touch FM 2.0 (Mit App Store) erscheinen wird.

  • Ist wohl alleine durch die Pushfunktion mit einem hohen Datenaufkommen zu rechnen? Irgendwie muss es ja ein Frage- Antwortspiel zwischen den Servern und dem iPhone geben, oder?

  • Naja die sechs Stunden sind ja schon ne weile Vorbei :}. Ich hoffe die schaffen das die nächste Stunde, hab nämlich noch ne dringende E-mail im Eingang.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven