ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

MobileMe: Neuer Kalender-Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apple bringt eine Kalender-Beta für MobileMe an den Start. Die Web-Applikation wurde optisch an das uns bereits vom iPad bekannte Kalenderdesign angepasst. Endlich können gemeinsam genutzte Kalender von allen beteiligten Anwendern online bearbeitet werden, zudem lassen sich jetzt Einladungen mit Bestätigungslink an beliebige Empfänger versenden.
Einladungen für den Beta-Test lassen sich über das MobileMe Webinterface anfordern.
(Danke Benny)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2010 um 09:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht genau so wie die KalenderApp auf dem iPad aus. Auch mit der zu klein geratenen Leiste für die Tage bzw. Wochen am unteren Bildrand.

  • Falls hier jemand BETA tester ist: beliebiger Empfänger heißt hier wirklich, Er muss kein .me aaccount haben, er Erhalt die Besprechungseinladung in Form einer push oder Email Nachricht?
    Dann hoffe ich die Funktion wird bald auch von den mobil an mobilgerat geht,

  • Nanü – ist der Stau bei Euch vorüber?! Die besten News haben mir schon gefehlt. Immer gerne weiter so.

  • Funktioniert aber nur mit iOS4.
    Und wie mache ich das auf meinem iPhone 2G?
    Wie bekomme ich mein iPhone 2G dann synchronisiert?

    Freue mich über jeden Tipp – auch Cydia. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven