ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

MobileMe: Wartungsarbeiten sorgen für Login-Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

MobileMe-Mitgliedern ist es momentan nicht möglich, sich auf me.com anzumelden. Trotz Eingabe der korrekten Daten wird angezeigt, dass Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben wurden.

Wir gehen davon aus, dass es sich um eine temporäre Störung im Zusammenhang der für letzte Nacht angekündigten Wartungsmaßnahmen handelt und keine größeren Umbauten stattfinden.

Donnerstag, 21. Apr 2011, 9:04 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das habe ich heute Nacht um 02:00 Uhr live mitbekommen. MobileMe einloggen war nicht möglich. Was noch VIEL ärgerlicher ist: iPhone4 (4.3.2) will nun nicht mehr in den AppStore (Verbindung nicht möglich!) , iTunes Store geht, AppStorebereich in Einstellungen auch ok.? Auf meinem iPhone3G (4.3) geht alles prima. :-O

  • In meinem iTunes Account komme ich auch nicht rein. Und der MacAppStore ist auch lahm gelegt.

  • Gestern ging iTunes Anmeldung auch nicht. Bei euch auch?

  • Eure Info kam im richtigen Moment – hab bereits an mir gezweifelt bei der Eingabe der Login-Daten.
    Ziemlich schwach, dass es hier keinen Hinweis im Frontend auf me.com gibt :(

  • Ich hab gestern 4 stunden auf den download eines liedes gewartet bis er mal angefangen hat zu laden.
    Vorher durfte ich mich dann auchnoch 7 mal neu anmelden.

    (ipod touch 4G)

  • Wollte mich gestern so ca 0.30 im MacApp Store anmelden, war auch das gleiche Problem. Zudem gingen FaceTime und iTunes auch nicht, nur auf der Apple Webseite hat meine Apple ID funktioniert.

  • Gleiches Problem bei mir: Habe eine ganze Stange App-Updates -> Download nicht machbar. Hatte als Störstelle meinen alten Router unter Verdacht. Jemand ähnliche Probleme?

  • Auch das Einloggen zum Nachverfolgen von iPhoto-Bestellungen ist nicht möglich.

  • Also ich weis ned was ihr hab bei mir funktioniert alles auf allen IOS Geräten und auch auf den Macs

    (iPhone, IPhone 3G, iPhone 3Gs, iPhone 4, iPod Touch 3, iPod Touch 4, iPad 1 und 2

  • Ich hab grad mit dem Support gesprochen. Das Problem ist bekannt und Apple arbeitet an einer Lösung. Man geht von maximal 2 Stunden aus.

  • Hab auch keine Probleme und alles funtzt tadellos.

  • Grade ging Facetime. Mit MobileMe hab ich schon länger Schwierigkeiten. Sobald ich in meine Accounteinstellungen will, wird das Passwort ja erneut abgefragt. Mein Passwort funktioniert überall, nur nicht da. Gibts da ne Lösung?

  • Sowas darf nicht sein. Man bezahlt dafür aber man kann sich nicht einloggen.

  • Hatte das selbe Problem. Hab schon panischer weise versucht mein Kennwort zu ändern (dachte jemand hätte zugriff auf mein Postfach). Seit 30 Minuten funktionierts aber wieder.

  • Hallo!!

    Ich habe jetzt auch das Problem auf dem Iphone4! Über windows kann ich drauf zugreifen aber vom Iphone nicht…

  • Hallo!!

    Besteht der Fehler noch immer?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven