ifun.de — Apple News seit 2001. 22 462 Artikel
   

MMA von EA: Erste Screenshots

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

MMA steht für „Mixed Martial Arts“, ein Kampfsport, bei dem sich die Kontrahenten sich den Tritt- und Schlagtechniken einer Vielzahl von Kampfsportarten bedienen dürfen. Dementsprechend komplex ist dann auch die Bedienung des voraussichtlich nächste Woche für den iPod touch und das iPhone erscheinenden Titels. Per Zwei-Daumen-Steuerung gilt es, den Gegner auszuschalten, angesichts der vielen verfügbaren Moves und dem optionalen Karrieremodus verspricht das Spiel ein gutes Weilchen Unterhaltung. Erste Screenshots haben wir unten für euch eingebettet, für Hardcore-Fans gibt es hier ein Zip-Paket mit Wallpaper-Bildern zum Download.

Donnerstag, 14. Okt 2010, 22:39 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Andrew Reynolds

    Toll, dass man soetwas auf einem iPhone bzw. iPod haben muss. Die Welt ist ja auch noch nicht brutal genug. -.-
    Gute Nacht liebes iFun-Team.

  • -=[HELLXXXAC]=-

    Andrew übertreibe es doch nicht!!!!

  • Hmmm. Ich würde es mir, wenn EA ihr Updateverhalten mal ändern würde. Habe bisher noch keine App von EA, die an das Retina Display angepasst ist, geschweigedenn das Games Center unterstützt.

  • Das Logo rechts oben sieht cool aus.?
    Aber box/wrestling spiele sind nicht wirklich mein ding.??
    Gamecenter unterstützung würde allen EA Spielen gut tun???

  • Ne zip mit’m iPod/iPhone öffnen. grrrr….

  • Sieht schohn mal ganz gut aus, aber EA fällt bestimmt irgendetwas „innovatives“ ein für die Steuerung :/ aber es wird dann innovativ schlecht sein Sodas die Idee gut ist , aber die Steuerung haben sie aus der kloschüssel rausgeangelt. Sie sollen einfach eine Steuerung wie Street Fighter IV machen und das wars. Bitte bitte EA kommt nicht mit Innovationen 4 Knöpfe und ein virtueller Stick bringends auch. Lasst Spiele einfach Spiele sein und nicht mit „Innovationen“ vollstopfen, dann ist alles in Butter :)

  • Weihnachtszwerg
  • leider nicht mein genre, jedoch sieht das ganze ja nicht schlecht aus
    grüße aus hh

  • Der Telekom Mann

    wahrscheinlich hat’s ne dreckige Steuerung und ruckelt :D
    Ich würde mich mal über ein Game mit der Unreal Engine freuen…

  • Find so brutale spiele klasse

    adden: kilian148

  • Das ist nicht brutaler als andere kampfsportarten.
    Kann sein das es auf ausenstehnde,die keine Ahnung haben brutal wirkt, ist es aber nicht.

    Schade das immer erst gequasselt wird, bevor man sich informiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22462 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven