ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Mix & Share mit Belkin RockStar

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Kopfhörer-Splitter sind von gestern, Belkin geht mit RockStar einen Schritt weiter: Bis zu fünf Ohrhörer kann man mit dem 20$ teuren Stern an einen iPod anstecken, aber damit nicht genug – statt mehreren Ohrhörern lassen sich auch mehrere iPods anstecken. Was allerdings dabei rauskommt, wollen wir wohl eher nicht wissen. RockStar kommt ab März in den Handel. (via iLounge)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2008 um 21:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • könnte man das teil nicht auch benutzen, um mehrere quellen an eine lautsprecheranlage anzuschließen (also dann bis zu 5 quellen)

  • joa denke schon…
    nur mich würd interessieren wie die qualität davon ist… denn bei fünf anschlüssen müsste man das ja eigentlich schon merken…

  • die von clem erwähnte variante ist wirklich sehr nützlich.
    benutze schon eeewig nen kvm switch um 3 pc’s mit einer tastatur, maus, usw zu benutzen. alles klappt. nur hab ich leider noch nie nen klinken switch gesehen ;)

  • Addy iPod Touch

    das bringt doch nix!!!!!!!
    Das hat keine Batterie, deshalb auch keinen Amplifier, das heißt bei jedem Kopfhörer den man mehr anschließt, wird die gesamt Lautstärke leiser… schaut euch lieber mal http://www.boostaroo.com/store.....php4?id=14 an, das ist da schon sinnnvoller!!!

  • Lieber „Addy iPod“,

    solltest mal etwas besser in Physik während deiner Hauptschulzeit aufgepasst haben. Man schließt mehrere Kopfhörer parallel an. Dies sorgt für gleiche Lautstärke auf jedem Headphone.

  • Ist schon ganz praktisch. Wenn ich einen iPod-Touch hätte würde ich mir das Teil auch aufjedenfall kaufen, denn der Touch hat ja leider keine integrieten Speaker und das ist das schon nervig wenn dann die Freunde kommen und mithören wollen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven