ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Mit Keynote-Saal und Genius-Bar: Der Apple Store von Playmobil

Artikel auf Mastodon teilen.
47 Kommentare 47

Hier kommt noch das „One more thing“ für den heutigen Tag: Der „Playmobil Apple Store“ von ThinkGeek. Auf zwei Etagen und komplett ausgestattet mit Genius Bar und diversen Präsentationstischen voller iPads und Macs vermutlich der Traum eines jeden Apple-Fans. Als Projektionswand für den ganz in schwarz gehaltenen Keynote-Saal lässt sich das eigenen iPhone verwenden, für besondere Anlässe wird sogar ein Zusatzpaket mit Schlangestehern angeboten. Ein nettes Video dazu ist unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2011 um 15:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Heute schon in unsren Sammler Foren gesehen. Da werden meune beiden Leidenschaften vereint.

  • Schön gemacht. :)

    Wird bestimmt ein Hit unter den Apple Jüngern. ;)

  • Naja,wär ja ganz lustig.aber bei dem heutigen Datum glaub ich das nicht so ganz. :-) Ausserdem finde ich die Preise für die zwei Sets auch sehr sehr hoch angesetzt.

    @ifun

    Ihr könnt ja mal auflösen,welche news nur nen Aprilscherz waren.macht weiter so :-)

  • Höhö, bestes Video seit langem. Die Kommentare im Video sind einfach herrlich.
    Immer wieder schön, der erste April.

  • Appsted.blogspot.com
  • Natürlich ist das nen Aprilscherz? Nicht vom Ticker, aber von Playmobil. Als ob es sich ein Unternehmen wie Playmobil leisten könnte, so ein Set auf den Markt zu bringen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot und nach dem Prinzip wäre das Ding schneller vom Markt als ihr gucken könnt. Oder gibt es tatsächlich wirklich so viele krankhaft vernarrte Apple-Freaks, die sich so etwas auch für 500€ kaufen würden?

  • It’s ridiculously fun …

    Yes, it is.

    Der lustigste von allen A************ an diesem Tag, die ich wahrgenommen habe…

  • ist das wieder so ein April Scherz, dass auf der Homepage von Apple ipads zu reservieren gibt, aber wenn man auf bestätigen klickt dann passiert nichts. kann es überhaupt noch sein das in deutschen apple stores welche vorhanden sind oder ist irgendeine verarsche ?

  • LEst einfach mal den dritten Part der verlinkten URL rückwärts.
    ( …/looflirpa/…)

  • iPhone-Ticker ist ja selbst drauf reingefallen…klickt mal auf buy now…(-;

  • Klasse Video nur die kleinen imacs müSsten das Apfel Logo Tragen

  • Bei all den April-Scherzen, wenn dieses von Lego oder Playmobil (ggf. abgespeckt) umgesetzt würde, die Dinger gehen weg, GARANTIERT!!
    Schon heute gibt es bei Lego Pakete für 300~500€. Zum Beispiel im Legoland gehen die Dinger weg wie warme Semmel! Die Regale müssen immer wieder aufgefüllt werden (war mehrfach in D+DK). Bei Lego würde selbst ich als älterer Jünger überlegen …

  • Interessiert warscheinlich niemand, aber trotzdem:
    Egal ob nun echt oder als Scherz gedacht, aber warum bitte erscheint das Apple-Zeichen am Ende in Playmobil an der Stelle des „o“s anstatt an der Stelle des „a“s?? Da hat wohl jemand überhaupt nicht nachgedacht…

  • Oh man, ärgerlich! Ich wäre ein potentieller Käufer gewesen! Die Idee ist einfach viel zu genial! Ich würd vorschlagen wir rufen eine Petition ins leben das playmobil das umsetzt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert