ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Mit iPods in den Wettbewerb [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei Spiegel Online gibt es heute ein Interview mit Jürgen Klinsmann. Interessant für uns ist vor allem Frage 7.

Frage: Als Antrittsgeschenk erhielten die Nationalspieler einen iPod und das Buch von Napoleon Hill „Denke nach und werde reich“.

Und Klinsmanns Antwort darauf.

Klinsmann: Das Buch ist von Oliver Bierhoff, der iPod war ein passendes Geschenk, das auch viel benutzt wird. Jetzt spielt eine iPod-Generation für Deutschland, die HipHop hört. Wir hatten noch unseren Walkman mit Kassetten drin. Darauf muss man sich halt einstellen. Wenn HipHop gehört wird, wird eben HipHop gehört. Dank an Andre für den Tipp.

Update:
Gerade hat uns noch eine eMail von Dave aus den ipaStudios erreicht. Dieser macht uns auf ein Video des schwedischen News-Magazins AFTONBLADET aufmerksam und schreibt: „If Germany fail to get through the group stages at their own World Cup I have a feeling he’ll need more than an iPod to calm himself…„. Hier, das Video:

Dienstag, 06. Jun 2006, 19:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven