ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

MirrorFilm: iPhone als Schminkspiegel

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Über Jahre hinweg tat die CD-ROM gute Dienste nicht nur als Datenspeicher, sondern auch als Kontrollinstrument für Make-Up und Frisur (s. Foto). Artwizz versucht der Tatsache, dass frau (wie auch der schönheitsbewusste Mann) heute nur noch in Ausnahmefällen eine CD, dafür aber immer öfter ein iPhone in der Tasche trägt, gerecht zu werden:
Die Spiegelfolie MirrorFIlm verwandelt die komplette iPhone-Front in ausgeschaltetem Zustand in einen (Schmink-)Spiegel. Sobald allerdings die Displaybeleuchtung angeht, ist die Anzeige wie gewohnt sicht- und bedienbar.
Wer es braucht: ab 9,90 Euro bei Amazon.

Dienstag, 11. Dez 2007, 7:35 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vorschlag für die News-Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!!! ;)

  • ach das geht doch mit jedem großen ipod seit jahren umsonst. einfach umdrehen :)

  • ist doch praktisch, ist ja dann gleichzeitig auch eine displayschutzfolie, die man quasi nicht sieht ;)

  • Es gibt für die ipods auch solche Cases, die als Spiegel dienen, wenn das display aus ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven