ifun.de — Apple News seit 2001. 18 838 Artikel
   

Für schnell entschlossene Schnäppchenjäger: Zusatzakku MiPow Power Tube 3000 zum Sonderpreis bei Amazon

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Den portablen Akku MiPow Power Tube 3000 haben wir ja bereits ausführlich vorgestellt. Die praktische All-In-One-Konstruktion erlaubt den Verzicht auf zusätzliche Kabel, sowohl ein USB-Anschluss zum Aufladen es Akkus als auch ein Dockanschluss-Stecker für das Laden von iPods und iPhones sind im Deckel des kompakten Powerpakets integriert.

Ursprünglich mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59 Euro gestartet, ist der Akku über Amazon eigentlich regelmäßig bereits ab 35 Euro erhältlich. Wer es noch günstiger will, hat heute die Möglichkeit, den MiPow Power Tube 3000 als Amazon-Blitzangebot für nur 29,99 Euro zu ergattern.

Montag, 11. Jun 2012, 17:27 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei dem Akku war ich schon länger am liebäugeln. Ich fliege einmal im Jahr nach China, da könnte das für den Flug praktisch sein. Habe dann jetzt endlich mal zugeschlagen. Danke :)

  • Wird scheinbar noch schnell verkauft bevor heute der neue Dock-Connector vorgestellt wird?

  • wieso ist der preis über den link bei 35 und nicht 29?? oder habe ihc was übersehen?

  •  iCubano 
  • Kann der Zusatzakku auch für das iPad benutzt werden?Hat jemand Erfahrung damit?

    • The Galactic Madman

      Für’s neue iPad lohnt es sich nicht wirklich. Da die Ladezeit mit dem normalen Netzteil schon sehr hoch ist, haucht der MiPow dem iPad3 nur ein paar Prozentpunkte Akku ein.
      Jedoch ist er fürs iPhone bestens geeignet. Hier schafft es der kleine Klotz einmal von 0 auf 100% und anschließend nochmals auf 20-30%.
      Habe ihn mir mit der letzten Aktion geholt und bin, zumindest was das iPhone angeht, sehr zufrieden!!!!

  • heute gibt es das Teil noch in Silber im Angebot, für alle, die es gestern verpasst haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18838 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven