ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Mini-Stadtführer für den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei TUAW wurden wir auf die kostenlosen iPod-Stadtführer von mycitiymate aufmerksam. Nach kostenloser Registrierung lassen sich derzeit Guides für acht europäische Städte, darunter München und Berlin, kostenlos und iPod-ready herunterladen. Der Zugriff auf die Infos erfolgt über das Notizmenü auf dem iPod und die gelieferten Informationen sind überraschend umfangreich. So lassen sich Hotels, Restaurants oder auch Sehenswürdigkeiten inklusive nächstgelegener U-Bahn-Station und Telefonnummer nachschlagen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2006 um 06:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert