ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Mini-Radiowecker: GEAR4 AlarmDock

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Einen Prototyp davon konnten wir bereits im März unter die Lupe nehmen, jetzt ist das AlarmDock von GEAR4 bereits bei Amazon gelistet und vorbestellbar.

Zum Preis von 47 Euro soll das Gerät auf minimaler Standfläche den iPod laden und gibt gleichzeitig einen Radiowecker mit beleuchtetem Display und fünf Senderspeichern ab. Detaillierte Infos fehlen uns weiterhin jedoch ebenso wie ein voraussichtlicher Liefertermin.

Freitag, 05. Sep 2008, 8:46 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde in erster Linie mal interessieren ob es zufällig auch mit dem iPhone funkt (1.Gen) Da such ich noch watt :-)

  • sieht aufjedenfall interessant aus;)

  • auch wenns kein radiowecker ist und nicht die besten testnoten bekommen hat – ich hab das ihome2go ih26 und bin wirklich zufrieden – der geht nämlich mit dem iphone 1a – okay sound ist nicht der beste, aber für nen reisewecker brauch man ja auch keine bose boxen ;-)
    http://www.idealo.de/preisverg.....ogies.html

  • der ihome2go und auch andere Ständer sind mir bisher ein wenig zu klobig für meinen kleinen Nachttisch. Das käme mir dieses Ding ganz recht. Gibts dafür schon einen review?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven