ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Mini-Beamer mit iPod/iPhone-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem MiLi Pro soll im September ein kompakter Mini-Beamer für den iPod touch und das iPhone auf den Markt kommen.

Zusammenklappbar und mit integriertem Akku soll es der kleine Projektor auf eine Auflösung von 640 x 480 Pixeln bringen, die optimale Bildgröße gibt der Hersteller mit rund einem Meter an. Sicher ein nettes Spielzeug für unterwegs, die Betonung liegt zumindest bis wir eines Besseren belehrt werden erstmal noch auf „Spielzeug“.
(via Gizmodo)

Samstag, 27. Jun 2009, 19:29 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geiiil??das Brauch ich!! ? kann man das auch an den pc anschliessen?0o

  • Ja, geht! Auf Gizmodo steht was von VGA-Input ;)

  • Ich weiß zwar noch nicht wofür und wie oft…aber das Teil brauch ich! Hoff nur mal der Preis und die Qualität finden zueinander!

  • kauf ich mir lieber einen von M3:P

    da kann ich auch noch zocken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven