Mikros für den Nano und die Krawatte

Keine

XtremeMac erweitert das Angebot an iPod-Mikros um zwei neue Produkte: Das MicroMemo wird es zukünftig auch für iPod nanos der 2. Generation geben. Wie unser Mikrotest zeigte, nehmen diese zwar auch mit den für die großen iPods konzipierten Mikros auf, angenehmer ist aber sicher ein von der Größte auf den iPod optimiertes Aufsteckmikrofon. Wie der große Bruder hat auch das MicroMemo für den iPod nano einen kleinen Lautsprecher integriert, das Gerät soll noch in diesem Monat für rund 60 Dollar erhältlich sein.

Für weitere 30 Dollar kann man mit dem MemoMic zusätzlich ein kleines Ansteckmikrofon erstehen. Mit einem Klinkenstecker ausgestattet lässt sich dieses sowohl mit den iPod-Aufnahmegeräten von XtremeMac, wie auch mit Konkurrenzprodukten oder beispielsweise einer Videokamera verwenden.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14548 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS