ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Microsoft Xbox-Support zum iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ab nächste Woche wird die neue Xbox auch in Deutschland erhältlich sein. Microsoft erklärt das Zusammenspiel mit dem iPod in mehreren Support-Dokumenten. So kann man MP3s vom iPod direkt über die Xbox hören, für die Wiedergabe von AAC-Files (ohne DRM) muss man ein kostenloses Update herunterladen. Der iPod wird über USB verbunden, danach kann über das Xbox-Menü auf die Songs zugegriffen werden.
Die neue Video-Funktion des iPod wird bisher nicht unterstützt, es gibt noch keinen Weg um über die Xbox auf Videos auf dem iPod zuzugreifen, dies funktioniert derzeit mit keinem portablen Player.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2005 um 08:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert