Microsoft SkyDrive-App verbessert und für iPhone und iPad mini optimiert

9 Kommentare

Die SkyDrive-App von Microsoft zeigt sich in der neu veröffentlichten Version 3.0 auch für das iPad mini und das iPhone 5 optimiert. Darüber hinaus erlaubt die App nun den Download von Fotos in voller Auflösung und zeigt sich kooperativer beim Datenaustausch mit anderen iOS-Apps.

SkyDrive ist von Microsoft kostenlos angebotener Online-Speicher für Fotos und Dokumente. In der Basisversion sind 7 GB Speicherplatz inbegriffen, zusätzliche Kapazität kann kostenpflichtig zugekauft werden.

skydrive

Die SkyDrive-App erlaubt den Zugriff auf die in Microsofts Onlinespeicher abgelegten Dokumente vom iPhone, iPad oder iPod touch aus. Ihr könnt Bilder betrachten, Dokumente herunter- oder hochladen sowie die Dateien verwalten und für gemeinsame Nutzung freigeben.

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Endlich! Eigentlich ist ja Dropbox mein Favorit, aber wenn es um Fotos geht, dann ist Skydrive die schönste Cloudverwaltung. Gut gelungen, Download in Originalgröße ist super!

    — DennyF
  2. Ich hab das App am iPad2, kann mich aber nicht einloggen, am iPhone5 funktioniert’s aber! Wer kann mir helfen, danke.

    — Wolfgang
  3. Kann mir jemand von Euch sagen, ob es von Microsoft beabsichtigt ist, dass mit Pages, Numbers oder Keynotes erstellte Dokumente nicht so synchronisieret werden, dass ich sie auf iPad oder iPhone abrufen kann?
    Oder kenne ich nur den Trick nicht… ;-) ?????

    — iMagier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14716 Artikel in den vergangenen 4784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS