Microsoft integriert Skype in Outlook.com

11 Kommentare

Skype lässt sich auch in Deutschland über den E-Mail-Dienst Outlook.com nutzen. Microsoft hat die Vollversion von Skype für Outlook.com neben Deutschland in fünf weiteren Ländern freigegeben.

outlook-skype-500

Die Integration erlaubt es Skype-Nutzern, Sprach- und Videoanrufe direkt von der Mailbox auf Outlook.com aus zu führen. Eine separate Skype-Installation ist nicht nötig und für die Anmeldung genügt ein bestehender Microsoft-Account. Wer bereits ein Skype-Konto besitzt, kann dieses seinem Microsoft-Account verbinden, anschließend erscheinen alle Skype-Kontakte automatisch in der Kontaktliste von Outlook.com.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Man konnte das doch schon länger nutzen? Sehe die Skypenachrichten schon seit einigen Wochen, oder hat sich da jetzt noch irgendwas getan?

    — Robin
  2. Eine Cloud-Integration in Skype wär’ mal was. Find das auf meinem Macbook echt angenehm, daß Skype “auf meine Kontakte zugreifen” kann. Das geht unter Windows bzw. auf meinem Desktop-PC leider nicht, da fehlt die Cloud-Anbindung.

    — NicNac
  3. Also ich muss gestehen: habe noch keinen besseren E-Mail Dienst als den von Outlook (ehemals Hotmail) gesehen.
    Theoretisch unbegrenzte Mailanhänge, unbegrenzte Postfächer, geniale Synchronisation (Stichwort: Microsoft Exchange) und und und.

    — Kraine
  4. Hört doch mal bitte auf mit dem NSA gelaber. Wir haben doch alle keine Ahnung was da läuft. Also bringt es nix die Phrasenkeule zu schwingen.

    Ich find die Integration gut und vor allem gelungen.

    — bloodhound_sf
    • Ich find das mit der NSA zwar auch scheiße, aber jeder der hier die iCloud oder sonnst ein Apple Gerät nutzt, sollte mit dem Gelaber mal ruhig sein, Apple ist hier doch keinen Deut besser als die anderen US Unternehmen…

      — Toilettenpapier3000

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14497 Artikel in den vergangenen 4748 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS