ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Microsoft-Ballmer zu iPhone und Zune

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Microsoft-Boss Steve Ballmer hat seine Meinung zum iPhone geändert. Vor ein paar Monaten entlockte ihm dieses Thema kaum mehr als ein irres Lachen mit dem Zusatz, das „Ding ist zu teuer und hat kein Keyboard – es gibt gute Motorola-Phones für viel weniger Geld“ (YouTube Video). Jetzt zieht er den ehrenhaft den Hut: „They’ve done some nice work […] it’s perfect.“. (CNET Video)

Im selben Interview auf den Zune angesprochen ist er sich sicher, dass die Microsoft-Strategie diesbezüglich aufgeht und der Player weiter Marktanteile gewinnt. Die Europa-Einführung des Zune wurde allerdings vorerst abgeblasen. Bereits im Juni begründete Ballmer dies damit, dass man mit diesem Geschäft Geld verliere und daher vorerst auf neue Märkte verzichte (Stern).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2007 um 08:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ämm, beide video-links führen zu c-net. da is was falsch;-)
    naja, irgendwie tut mir der typ leid, er ist erkältet.

  • ämm, beide video-links führen zu c-net, da is was falsch;).
    der typ tut mir übrigens leid. er ist erkältet.

  • kleine korrektur:
    er sagt: „that doesn’t mean it’s perfect…“

  • das iPhone ist ja auch ned perfekt….
    hätte es UMTS WLAN GPS Speicherkarten-slot leichtauswechselbaren Akku, dann wäre es perfekt…also sind wir ja schonmal nicht weit davon entfernt…

    okay ich hätte lieber ne physikalische qwertz-tastatur…damit schreibt man schneller und es nimmt ned den bildschirm ein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven