ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel
   

Ubisoft bringt Michael Jackson Rhythmusspiel fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Das neue iPad-Spiel Michael Jackson The Experience ist sicher Geschmacksache, jedenfalls hat es der Popstar nun offiziell in den App Store geschafft. Für die 3,99 Euro Kaufpreis erhält man die vier Songs Beat It, Smooth Criminal, Speed Demon und Blood on the Dance Floor, weitere sind per In-App-Kauf erhältlich. Eure Aufgabe ist es nun, die Choreografie der animierten Tanzszenen passend zur Musik auf dem Bildschirm mit zu zeichnen. (Danke Hamed)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2011 um 23:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fehlt nur noch Jacksons Weihnachtshit: ihr Kinderlein kommet…

    • Find ich ziemlich daneben, den Kommentar. Den Toten sollte man endlich ihren Frieden lassen.
      RIP Michael.

      • Lassen die Toten uns dann unseren Frieden? Finds ziemlich daneben, ständig und zu jeder nächstbesten Gelegenheit also noch mit dem Typ genervt zu werden. Soll nicht heißen dass ich ihn schlecht finde oder ihn nicht respektieren. Aber irgendwann nervt es nur noch, wenn ständig versucht wird, aus einer starken Persönlichkeit noch das letzte bisschen Geld zu quetschen.

      • Auch ich als „Fan“ finde es schrecklich wie sein Name ausgeschlachtet wird (und kaufe mir die App übrigens ganz bestimmt nicht). Aber deswegen muss man Tote nicht beleidigen. Nicht ER „beleidigt“ Euch dadurch dass es immer wieder Schlagzeilen etc gibt – sondern die geldgierigen Leute die hinter diesen Firmen stehen. Also lasst ihm seinen Frieden bitte.
        Es wird immer Apps geben die den einen nerven und anderen gefallen. Einfach erst gar nicht anklicken oder lesen – wäre doch ganz einfach gewesen.

      • Und da ist sie wieder, die deutsche Doppelmoral… Über einen verstorbenen Ami & Popstar darf man keine Witzchen machen, aber über Blondinen, Alte , Behinderte, Schwule und Farbige geht schon…

  • Ok, bin da eher auf deine Antwort eingegangen, als auf die von JennyG. Alles in allem muss ich dir da schon Recht geben.

  • Gibt es da den wenigstens „bislang unveröffentlichte hits“ drauf?
    Ich mein jeder Star der bereits vor 29 Jahren gestorben muss so welche haben. Die ganzen Ausschlachtungs-Firmen bringen ja jedes Jahr so ne CD raus -.-‚
    Ich persönlich warte ja noch auf das Duett Elvis und Sido, nur damit ich weiß wie tief die welt gesunken ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert