ifun.de — Apple News seit 2001. 18 842 Artikel
   

Miami Duck Shooter: Miami Vice + Duck Hunt + Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Apple TV 4 befindet sich derzeit in seiner unbeschwerten Flitterwochen-Phase. Der App Store ist (noch) weitgehend frei von Spam-Applikationen und billigen China-Kopien bekannter Spiele, die Investition in die angebotenen Applikationen lohnt sich häufig, In-App-Käufe werden bislang noch sehr reduziert eingesetzt.

vogel

Und: Viele Entwickler nutzen die neue Plattform als Spielwiese für ihre sympathischen Experimente. Der kostenlos erhältliche „Miami Duck Shooter“ ist so eins. Mit einem Augenzwinkern programmiert, kombiniert das Spiel die neongrelle Miami Vice-Ästhetik mit der Spielmechanik des NES-Klassikers Duck Hunt und der Siri Remote.

Eine Sache fällt uns bei neuen Einträgen über frisch veröffentlichte Apple TV-Apps jedoch immer wieder negativ auf: Apple bietet nach wie vor keinen Zugriff auf die Apps außerhalb des TV-Bildschirms an. Entwickler können ihre Downloads nicht verlinken; potentiell interessierte Kunden können sich vor dem Kauf des Apple TV keinen Überblick auf das aktuelle Angebot verschaffen. C’mon Apple.

Also, wenn ihr den „Miami Duck Shooter“ ausprobieren wollt, dann sucht im Store einfach nach „miami“.

Freitag, 18. Dez 2015, 15:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18842 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven