ifun.de — Apple News seit 2001. 22 476 Artikel
   

Merriam-Webster Dictionary jetzt auch kostenlos fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Bereits seit Januar bietet Merriam-Webster sein englisches Wörterbuch kostenlos in einer Version für iPod touch und iPhone an. Jetzt ist die App mit erweiterter Funktionalität auch als HD-Version für das iPad erhältlich – werbefinanziert und daher ebenfalls kostenlos.

Ansprechend aufgemacht bietet die App die Möglichkeit, Begriffe auch per Spracheingabe zu suchen und liefert neben einer englischen Erklärung auch Beispielsätze, Informationen zur Herkunft eines Wortes sowie Synonyme an. Alles in allem also eine vollwertige Alternative zu den diversen kostenpflichtigen Angeboten in diesem Bereich.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:21 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da fällt mir mal spontan folgende Frage zu ein:
    Was ist eigentlich, wenn ich eine App, die zwar keinen Onlinezugang braucht, sich aber über (Online) Werbung finanziert und diese über iAds anzeigt, im Ausland benutze, wo ich Roaming deaktiviert habe?
    Werden mir dann nur leere Platzhalter angezeigt?

  • Sorry? Danke im voraus für die Erklärung.

  • @iFun Der iPhone Link führt zur iPad App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22476 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven