ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Mercks Periodensystem fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die PSE-App von Merck haben wir vor vier Wochen bereits auf dem iPhone-Ticker vorgestellt. Inzwischen ist das kostenlose Programm auch als Universal-App erhältlich und somit zusätzlich zum iPod touch und dem iPhone auch mit dem iPad kompatibel.
Ob man sich nun für Chemie interessiert oder einfach nur die nächste Klausur bevorsteht, mit der App des Chemiekonzerns erhält man eine ansprechende Visualisierung des Periodensystems der Elemente sowie eine Menge Zusatzinfos von der Klassifikation der einzelnen Elemente über deren Eigenschaften bis hin zu ihrer Entdeckungsgeschichte.

Merck PSE bietet neben Deutsch auch die Sprachen Englisch, Französich und Spanisch zur Auswahl und lässt sich nach der Installation (6,4 MB) komplett offline nutzen.

Laden im App Store
‎Merck Periodensystem
‎Merck Periodensystem
Entwickler: Merck KGaA (Darmstadt, Germany)
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2010 um 16:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine wirklich gute App.
    Leider hab ich kein iPad, aber auf dem iPhone erfüllt es auch seinen Zweck :)

  • Eis Eis Pinguin

    Die News über das iPad lassen momentan sehr zu wünschen übrig.
    Diese Meldung ist das beste Beispiel…

  • Für mich nicht interessant, da ich n Mann bin. Ich lads mal für meine Freundin runter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven