ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Mercedes erklärt Autos per Hörbuch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mercedes-Benz USA setzt für Produktführungen auf der gestern begonnenen New York Autoshow erstmal Hörbücher zur Erklärung und Präsentation neuer Modelle ein. Messebesucher können sich vor Ort einen mit einem der zwischen 30 und 45 Minuten langen Hörbücher bespielten iPod ausleihen, oder die Audiofiles über audible.com im US-Music Store gegen eine Art Schutzgebühr von jeweils $2.95 kaufen. Die technischen Details zu den neuen CLS- bwz. M-Modellen werden teils durch historische Ergänzungen etwas aufgelockert.

Der komplette Verkaufserlös kommt immerhin Bildungseinrichtungen zu Gute, doch fragt sich wer sich tatsächlich eine Produktpräsentation für $2.95 online kauft. Sowohl finanziell als auch technisch sollte ein Weltkonzern wie DaimlerChrysler ohne weiteres in der Lage sein, diese Downloads kostenlos anzubieten.

Die Audiofiles sind für die neuen CLS- und M-Modelle erhältlich.

Sonntag, 03. Apr 2005, 7:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven