ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mercedes-Benz Quartett für iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit dem Mercedes-Benz Quartett bringt diese Woche nach VW schon der zweite Autohersteller ein hervorragendes und zudem kostenloses Spiel für Touch und iPhone.

Das Mercedes-Quartett besteht aus 64 Spielkarten mit Originalfahrzeugen, die zusätzlich zu den für Quartettspiele üblichen technischen Daten interessante historische Zusatzinformationen enthalten.
Gespielt werden kann entweder alleine gegen iPod bzw. iPhone oder aber im Multiplayer-Modus über das Internet – und das macht richtig Spaß.

Nach der Registrierung kann man in der Lobby einen Gegner herausfordern oder so lange warten, bis man von einem Kontrahenten zum Mitspielen aufgefordert wird. Dann wird gezockt, falls man gewinnt bekommt man die erzielten Punkte auf sein Gesamtkonto gutgeschrieben und wird entsprechend in der Highscore-Liste platziert.

Unbedingt ausprobieren, das Spiel gibt es wie gesagt kostenlos hier im App Store.
Nach dem Klick gibt’s noch ein paar Screenshots zum Multiplayer-Modus.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2009 um 09:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Bedienung ist verbesserungsfähig (nach jeder Runde bestätigen müssen, nervt doch ziemlich), aber im Prinzip gefällt mir das Spiel sehr gut.

  • Da steht es wäre im Deutschen Store nicht mehr verfügbar! Was zum?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven