ifun.de — Apple News seit 2001. 18 636 Artikel
   

Mehr Spiele: Dungeon Hunter 2 und Infinity Blade für iPhone & Touch, Assassin’s Creed und Siedler von Tandrien fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Heute ist definitv mal wieder Spiele-Tag im App Store – hier noch ein paar weitere aktuelle Neuerscheinungen für iPod touch, iPhone und das iPad:

Dungeon Hunter 2 (5,49 Euro):
Noch ein RPG (gestern erst hat Gameloft das Rollenspiel Eternal Legacy veröffentlicht). Dungeon Hunter 2 hat alles, was man sich von einem Spiel diese Genres wünscht – Verschwörungen, Krieg, Schwertkämpfe und natürlich gilt es auch, die Welt zu retten. Eine interessante Neuerung: Die Levels lassen sich nun auch in Teams von vier Personen durchspielen, dazu steht sowohl ein lokaler wie auch ein Online-Mehrspielermodus zur Verfügung – allerdings wird hierzu mindestens ein iPod touch 3 oder ein iPhone 3GS vorausgesetzt.

Auch der hochgelobte Spieletitel Infinity Blade (4,99 Euro) ist jetzt im App Store verfügbar – ihr erinnert euch an die beeindruckende Grafik-Demo während der Apple-Keynote im September? Die ausführliche Beschreibung inklusive Video gibt’s drüben auf dem iPhone-Ticker.

Assassin’s Creed – Altair’s Chronicles fürs iPad (7,99 Euro):
Das bekannte Adventure um die Suche nach dem „heiligen Kelch“ wurde an den großen Bildschirm des iPad angepasst. Neben optimierten Grafiken hat Gameloft im Vergleich zur iPhone-Version die Möglichkeit ergänzt, das Benutzerinterface anzupassen.

Die Siedler von Tandrien HD (5,99 Euro):
Auch Ubi-Soft ist mit einem neuen Titel präsent: Die Aufbausimulation „Die Siedler von Tandrien“ lässt sich wahlweise alleine gegen das iPad oder zu zweit mit einem Freund spielen.

Donnerstag, 09. Dez 2010, 8:04 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool. Bis Weihnachten lassen die Entwickler noch die sau raus

  • Hallo zusammen,
    Gibt es eine möglichkeit direkt aus eurer App. Das Video zu starten bzw. Anzuschauen ? Dank Gruß Dennis

    • Welches Video meinst Du denn?

      Generell lassen sich die Videos zwar in der App ansehen, aber leider nur im Portrai-Modus. Eine Drehung um 90 Grad bewirkt leider keinen Landscape-Modus (Fullscreen). Das gleiche gilt auch für die Fotos/ Screenshots. Selbst ein Doppeltippen zoomt die Bilder nicht auf Bildschirmgröße. Warum unterstützt das App kein Querformat?? Bitte nachbessern! Videos & Fotos werden einfach nicht Apple like angezeigt :-(

  • Mich freut dass Dungeon Hunter 2 den ersten Teil in Allem übertrifft und im Vergleich zu Infinity Blade einfach ne schöne Story hat!

  • Ja, so lange gewartet, wird dorch gleich mal geladen!

    PS: iFun, ihr habt einen Rechtschreibfehler bei der Infinity Blade Beschreibung: …ihr erinnert euch an… Sollte es heißen 

  • Na dann Leute wir haben noch viel zu tun bis Weihnachten oda zumindest mit dem lv

  • Command&Conquer ist heute auch reduziert!!!

  • DH 2 is der Hammer :) Steuerung ist echt gut gelungen und das Game als solches einfach genial.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18636 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven