ifun.de — Apple News seit 2001. 22 467 Artikel
   

Mehr Gerüchte: Touch und Nano mit Kamera

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Vor der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC und dem anstehenden iPhone-Update wirft die französische Webseite Macbidouille wirft zwei interessante Gerüchte in die Runde:

  • Gehäuse und Form des iPhone 3G bleiben wie gehabt, die Neuerungen verstecken sich also allesamt „unter der Haube“.
  • Die nächsten Generationen der iPod-Modelle Touch und Nano kommen mit eingebauter Digitalkamera

Die Informationen stammen aus einer Macbidouille offensichtlich bekannten Quelle und das zweite der beiden Gerüchte ist sicherlich das interessantere. Zumindest beim iPod touch wäre eine derartige Weiterentwicklung gut vorstellbar. Bis es allerdings so weit ist ziehen noch ein paar Tage ins Land, für iPod-Hardwareupdates hat Apple bekanntlich den Monat September fest im Plan.

Freitag, 15. Mai 2009, 23:05 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bitte nicht. Der iPod Nano hat sich für mich immer dadurch ausgezeichnet, dass er auch ohne Hülle stabil und kratzresistent ist. Eine Kamera würde nur eine Schwachstelle im Gehäuse darstellen, da sie zu schlecht für gute Fotos und zu unhandlich für Schnappschüsse wäre.

  • also beim nano finde ich es etws sinnlos. Für den tpuch wäre es vll eine sinnvolle Erweiterung. Fände es cool mit dem Teil mal nen schnellen Schnappschus machen zu können. Gerade unterwegs kann das ganz praktisch sein.

  • Hoffentlich bekommt der Touch 64 GB spendiert *betet*

  • hoffentlich kommt der nano mit 32gb. dann kann ich endlich meinen klobigen ipod video in rente schicken.

  • touch cam ja aber nano nein, der nano soll klein handlich und nur für die normalen dinge ausgelegt sein, es muss ja immerhin noch unterschiede geben, dann sollen se lieber dem classic ne cam geben.

  • iPhone mit 64GB bitte! 32GB würdens auch tun, aber 64GB wären zukunftssicherer^^

  • Also wenn der Touch 64 GB und ne kleine Cam bekommt würde ich meinen Classic auch in Rente schicken.

  • Also wenn Apple ne Kamera einbaut dann sollen sie bitte auch ne vernünftige reintuen, 5MP würden ja schon reichen damit kann man dann wenigstens auch gute Bilder machen nicht wie mit so einer einfachen 2MP Kamera

  • Nano mit cam is doch Schwachsinn.ein Touch eigentlich auch,obwohl man da die pics wenigstens noch über WLAN Verschicken oder evl. Hochladen kann.

    Man sollte die mp3 Player nicht so künstlich hochzüchten.

  • Kamera einbauen aber nicht mal nen guten manuellen EQ oder Radio eingebaut :-( Apple verliert den Anschluss…Samsung hat mehr zu bieten

  • kamera muss nicht sein, schon gar nicht beim nano…es gibt schon genug handys mit schlechter kamera…da müssen (einfache) mp3 player damit nicht auch noch anfangenn…5mp wären viel zu viel, weil die weder dem objektiv wie dem chip gerecht werden würden…das (dieser megapixel-wahn) is schon bei handys totaler murks…

  • also wenn etwas im format eines nano eine cam braucht, dann ist es das iphone nano.
    Wenn man sich auf dem Bild oben das Verhältnis von cam zu logo anschaut scheint mir das wahrscheinlicher, wobei ich jetzt nicht weiß woher das bild kommt, egal ^^

    Und was ihr immer mit eurem gigantischem speicherplatz auf euren ipods habt ^^

  • Cat Sailer 1279 - ihacks.de.vu

    also ich wäre schon mit der aktuellen iphone kamera im touch zu fieden… bitte apple… =)

  • Mir ists eig. egal , ich kauf mir erst den übernächsten …..

  • Beim iPod nano finde ich es unnütz, aber beim iPod Touch währe es eine logische weiterentwicklung

  • Och ne habe mir letztens erst einen I-Pod Touch der 2. Generation gekauft immer diese NEUESTEN VON NEUSTEN sachen find ich total bescheuert kann man nicht mal 2 Jahre die Geräte auf einem Standt lassen???

    Ne Kamera wenn ich ne Kamera will kauf ich eine Digitalkamera und keinen I-Pod ist doch voll übertrieben!!!!!!!!!!

  • Ich kauf mir erst 2014 den neuen nano, ders dann besser als der von 2012 und sowieso als der von heute

  • ein ipod touch in der größe vom nano und mit 32gb zum preis des jetztigen 16gb nano wäre für mich ein grund zum kauf gewesen, aber eine kamera? wie unnötig,
    so bleibt mein nano 2. generation mein player zum laufen und für unterwegs, und für ganz viel musik nehm ich den pandora handheld mit der 2ten 16gb sdhc karte…

  • wie wärs mal den ipod noch mehr in richtung musik weiterzuentwickeln! den ganzen schnickschnack wie in jedem Wühltisch-Handy brauchen doch nur Klingelton-Muluken…
    back to the roots! das wäre mein vorschlag… ein ipod ist nunmal ein musikplayer und kein fotoapparat!

  • cool wäre auch eine aufteilung in die modelle: ipod classic und ipod gay (touch) :-))

    hihihi nicht aufregen ist nur spaß!

  • Weiß nicht, was eine Kamera soll, aber bei derlei elektrischen Geräten wird erst die Hardware bestimmt und dann das, was damit angestellt werden soll. Apple ist aber kreativ genug, um dem ganzen einen Sinn zu geben und das Produkt loszuwerden. Wahrscheinlich wirds sowas wie „Musik nach Gesichtsausdruck“, was wie die Sprachsteuerung beim Shuffle voll in die Hose geht. :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22467 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven