ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Retro-Klassiker „Mega Man X“ für iPhone und iPad nur 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Kleine Zeitreise gefällig? Mit Hinblick auf den anstehenden amerikanischen Nationalfeiertag hat Capcom den SNES-Klassiker Mega Man X vorübergehend auf 79 Cent reduziert. Bei der Portierung auf iOS haben die Entwickler Wert darauf gelegt, möglichst nah am Original zu bleiben und lediglich die Grafiken optimiert sowie die Steuerung an die Touch-Bediengung angepasst. Für alle, die den Titel früher geliebt haben unbedingt einen Empfehlung.

Mega Man X kommt 72 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Der reguläre Preis liegt bei 3,99 Euro.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2012 um 10:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jawohlja. Nachher gleich mal saugen

    Jetzt die anderen teile noch dann passt die Geschichte

  • Jawohl das sollten sie noch mit den NES teilen machen. Dann würde ja nur noch Day of the tentakel fehlen als Klassiker Umsetzung…

  • Au ja… Bitte noch day of the Tentacle und die Indy – Teile :)

  • Danke! Toller Tipp!
    Es gibt da auch noch Street Fighter IV Volt für 0,79€.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven