ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

„Make a film with iPad“: Neuer Apple-Werbespot zur Oscar-Verleihung

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Anlässlich der Oscar-Verleihung in Los Angeles hat Apple einen neuen Werbespot für das iPad sowie ein zugehörige Webseite mit dem Titel Make a film with iPad veröffentlicht.

500

Every scene is a lesson. Every shot is a school. Let the learning continue.

Zu den Worten des Starregisseurs Martin Scorcese beschreibt das Video den Prozess einer Filmproduktion komplett auf dem iPad. Auf einer Sonderseite im App Store findet sich eine Auswahl zugehöriger Apps, darunter die Drehbuch-App Final Draft Writer, die Kamera-App FiLMiC Pro, das Soundwerkzeug wie GarageBand sowie die Videobearbeitungssoftware VideoGrade. Für die Audioaufzeichnung empfiehlt Apple das Digitalmikrofon Apogee MIC.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2015 um 06:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mich nervt die Apple Werbung nur noch. War früher mal besser. Heute ist mir das viel zu verträumt und die Musik geht auf den Keks.

  • Kennt jemand gute Alternative zum iMovie? Hat mir vollkommen ausgereicht, leider geht es gar nicht mehr am iPhone!

  • Oh man, die dürfen Suche gerne auch mal wieder etwas anstrengen und ne gute Werbung machen. Diese ewigen Stimmen aus dem Off sind ätzend und alle immer schön lachen. Brrr Da bekommt man wirklich einen Schauer über den Rücken. Mal etwas moderner bitte!

  • Habe es nach wenigen Sekunden ausgemacht. Diese Stimme geht gar nicht!

  • Wird Zeit für „Make a poo with iPad“, dann erkennen die Menschen sich da auch mal wieder ;) so denke ich nur an die schlechte Kamera meines iPad.

  • Haha, einen Camera Dolly Kran und das iPad dran…alles klar. Das wirkt so unrealistisch, dass es schon weh tut.

  • Also ich muss euch leider widersprechen: ich finde den Spot klasse und sehr ansprechend!

  • Ganz nett. Kennt jemand die verwendeten iPad-Halterungen? Würde mich freuen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven