ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Zweiter Apple Store in Hessen: Main-Taunus-Zentrum Sulzbach

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Apple wird vermutlich Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ein zweites Ladengeschäft in Hessen eröffnen. Per Stellenausschreibung werden bereits Mitarbeiter für eine Filiale im der zwischen Frankfurt und Wiesbaden an der A66 liegenden Sulzbach gesucht. Als Standort empfiehlt sich dort das dort 1964 eröffnete Main-Taunus-Zentrum. Das Einkaufszentrum gehört zur Betreibergruppe ECE, ein Apple Store dort wäre nach Hamburg, Dresden und dem kürzlich erst bestätigten Augsburg bereits Apples vierte Niederlassung in einer ECE-Einrichtung. (Danke Tina)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2011 um 14:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Peter der Feger
  • Stuttgart fehlt immernoch, die wirtschaftlich wichtigste Region sollte endlich auch einen Store bekommen…aber der kommt ja Vermutungen und Gerüchten zufolge 2013/14 ins Qaurtier am Mailänder Platz im dann neu entstandenen Europaviertel…
    :-) LG

  • Im ece? Dann bitte auch einen im ece in Schweinfurt! :D Hier in meiner gegend gibt es noch gar keinen :-(

  • In jeder Gemeinde mit mehr als 5000 Einwohner kann Apple wohl kaum einen Shop eröffnen, nur die Ballungszentren werden allmählich versorgt.

    • Um Sulzbach herum liegenn größere Städte. Viele weichen auf das MTZaus, weil die Zeil ihnen zu voll ist. Die Zeil ist ne riesen Einkaufspassage. Der Frankfurter Apple Store ist nicht weit davon. Ein Apple Store im MTZ wäre gewinnbringend. Die Genius-Bar im Mediamarkt ist immer mehr als überfüllt. Das MTZ wird gut besucht. Was spricht also großartig dagegen? Ausserdem ist die A3 auch nur einen Katzensprung entfernt.

  • Wieso immer in solchen Scheißkäffern!!! Ich will endlich einen in Bremen oder Oldenburg :-(

  • Sulzbach ist zwar ein Kaff, aber das Main Taunus Zentrum liegt nunmal direkt an der A66 und gehört zu Sulzbach.

    Das MTZ ist aber eines der Einkaufszentren mit der stärksten Kaufkraft Europas. Apple wird schon wissen wieso sie ihn dort eröffnen und nicht in Bremen oder Oldenburg. ;-)

  • Absoluter Hammer, endlich ein Apple Store im MTZ, für mich das beste Einkaufszentrum überhaupt. Geillllllllllllllll ich krieg mich nicht mehr ein. :)))))

  • Auch wenn das MTZ vll. nicht überregional bekannt ist, wenn man die Kaufkraft auswertet sitzt da aber auf jeden Fall eine beträchtliche Menge lockeres Geld! Ist glaube ich eine sehr kluge Standortentscheidung von Apple! Und ein zweiter Apple-Store in Rhein-Main kann ja nicht schaden…
    Aber ich denke der wird eher so die Größenkategorie wie in USA viele sind, also „Größerer Handyladen“. Glaube nicht, dass die da ein Risending ins MTZ zimmern…

  • In allen Städten, die Bundesländerhauptstadt sind und in den Städten die eine Einwohnerzahl von über 900.000 haben, sonderte Regel für Ruhrgebiet und Berlin ( in Berlin mehrere).

  • Zumindestens haben Sie da mal Platz geschafft vorne raus zum Kinopolis. Könnt wetten, das die da vorne dann einziehen.

  • Wie wär’s mal mit einem in Aschaffenburg? Die „Premium Reseller“ hier sind so arm. Kennen sich kaum besser aus als die normalen User und sind dazu noch arrogant und ignorant! Wenn man da als Schüler reingeht, um beispielsweise das iPad zu anzusehen, wird man von den Verkäufern angestarrt als ob man ein Alien wäre!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven